Frage an alle die wissen was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo an alle, die bereits wissen was es wird


mich würde einfach mal interessieren ob es bei euch stimmt:

http://www.babyalltag.de/chinesischer-empfaengniskalender

LG Peanut

Beitrag von golden_earring 25.05.10 - 09:44 Uhr

#kratz ich glaub ja nich an sowas, aber bei mir stimmt´s, es wird ein Mädel #huepf

Beitrag von peg83 25.05.10 - 09:44 Uhr

hallo, also bei meinen Sohn hat es getsimmt, diesmal nicht wird ein Mädel udn kaut kalender solle s ein junge werden, hatte aber auch nen anderen chinesischen kalender da zeigte es mädel an diesmal

Beitrag von elly-megges 25.05.10 - 09:44 Uhr

bei mir stimmt es nicht.wir bekommen einen jungen#verliebt

Beitrag von _vm_ 25.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

diesmal stimmts, jedoch bei der 1. SS hat es nicht gestimmt.

Also, es besteht sozusagen eine 50:50 Chance! ;-)

lg,

Verena

Beitrag von berry26 25.05.10 - 09:47 Uhr

Nö das stimmt nicht weder beim 1. noch beim 2. Kind.

Aber deine Chance steht ja 50:50 das es stimmt#rofl

Mein Rat: Vergiss den ganzen Mist! Es stimmt rein gar nichts!!! Auf das Geschlecht kann man nicht schließen weder durch Empfängniskalender, noch Gelüste, noch Bauchform oder SS-Beschwerden. ALLES AMMENMÄRCHEN!!!

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo, also bei mir stimmt der Kalender nicht. Bin 42, Empfängnismonat war Oktober. Laut Kalender wäre es ein Mädchen (hatte ich mir auch heimlich gewünscht). Aber ich bekomme einen kleinen Jungen. Freu mich aber genau so drauf.

LG tongtong #huepf

Beitrag von daisy90 25.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

bei mir hat es beim ersten gestimmt wurde ein junge.

und jetzt beim 2ten genauso laut kalender ein junge und laut fa auch mal abwarten was bei rum kommt =)


aber ehrlich gesagt glaube ich da nichts so wirklich dran auch wenn es bei mir zutreffend war

lg daisy

Beitrag von suzi_wong 25.05.10 - 09:47 Uhr

Bei mir stimmts....bekomme einen Jungen #verliebt

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von emmy06 25.05.10 - 09:48 Uhr

unser sohn ist laut dem kalender ein mädchen und auch der jetzige babyjunge im bauch wäre demnach ein mädchen - ergo bei uns stimmt es nicht....



lg

Beitrag von bujakka 25.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo Peanut,

ich weiss zwar dieses mal noch nicht, was es wird, (könnte schwören es wird ein Mädchen), aber bei meinem Sohn hat es hingehauen, und bei meiner Schwägerin auch (die ist mit einem Jungen schwanger)

Beitrag von dine15 25.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo!
Bei mir stimmt es bei beiden Kindern - vorausgesetzt meine FÄ hat Recht damit, dass es diesmal ein Mädel wird #verliebt
Aber bei meinem Sohn stimmt es definitiv.
LG Dine

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

bin auch immer recht skeptisch....hat mich einfach mal interessiert....uns ist es egal was es wird...würden uns über beides freuen....wenns endlich mal klappen würde

#danke für eure antworten

Beitrag von snoopy2709 25.05.10 - 09:49 Uhr

hallöchen,

also bei mir stimmts nicht, laut kalender soll es ein mädchen werden, wird aber ein junge

Beitrag von muire 25.05.10 - 09:52 Uhr

Bei mir stimmts, wird ein Junge.

Beitrag von angi1987 25.05.10 - 10:00 Uhr

Bei mir stimmts nicht...

Beitrag von sara1988 25.05.10 - 10:00 Uhr

Also hbei mir stimmts! Aber wer weis so richtig sicher kann man erts beider geburt sein!

Beitrag von blinki.bill 25.05.10 - 10:07 Uhr


Hallo Peanut,

Bei mir stimmt der Kalender, es wird ein Junge...Aber ich hatte schon einen, da hat es nicht gepasst, laut diesen hätte es nämlich ein mädchen werden sollen...

An sowas glauben tu ich auch nicht wirklich, aber ich finde es interessant, bei wie vielen er doch stimmt...Aber das ist bei einer 50 zu 50 Chance, eigentlich auch nicht verweunderlich...

Liebe Grüße

Beitrag von wunschbaby-2010 25.05.10 - 10:09 Uhr

Ist ja genial. Bei mir stimmt es auch, sogar auch bei meiner tochter die heute 4 jahre alt ist.

Beitrag von diekleene84 25.05.10 - 10:12 Uhr

Bei uns stimmt es, wir bekommen einen Jungen

Liebe Grüße
diekleene84 + Niklas inside

Beitrag von kat1985 25.05.10 - 10:15 Uhr

bei mir stimmt es nicht.

Beitrag von dbrgirl1 25.05.10 - 10:16 Uhr

bei mir stimmt es - wird ein mädel #verliebt

Beitrag von anja-26 25.05.10 - 10:17 Uhr

Bei mir stimmts nicht.. soll laut Kalender nen Mädel werden, wir bekommen aber einen kleinen Bub =)

Beitrag von akak 25.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo,
beim ersten Kind stimmte es schon nicht und jetzt beim zweiten auch nicht. Anke

Beitrag von mamone007 25.05.10 - 10:33 Uhr

ich glaub eigentlich auch nicht an sowas, aber bei mir stimmts bei beiden kindern!

lg sandra

  • 1
  • 2