4.tag clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 09:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884164/515909

#winkezusammen...heute ist mein 4.clomi tag...und es zieht links sowie rechts ordentlich...die tage zuvor gabs da gar nichts.
ist mein erster zyklus mit clomi.an der tempi tut sich aber nix..naja nicht wirklich viel....
soll so sein ,oder?!

LG tina#winke

Beitrag von saccy 25.05.10 - 09:53 Uhr

ich bin auch im 1 clomi zyklus und bei mir war es auch so. meine FÄ sagte das es daran liegt das nun meine eierstöcke folikel bilden und ich dies wohl merke. sollte es aber schlimmer werden dann hätte ich nochmal hin gehen sollen und sie hätte nen US gemacht weil es hätte sein können das meine eierstöcke sich vergrößern aber da es bei mir 1 tag später nur nochz leicht war hat sie kein US gemacht und noch 1 tag später war es dann weg gewesen.

hier mein ZB mit sehr ruhiger tempi dieses mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 10:01 Uhr

es ist nicht soooo schlimm aber doch merklich...ich warte diesen tag einfach ab,ist eh nur noch eine für heute abend...ich nehm die abends vor dem schlafen gehen um mögliche nebenwirkungen auszublenden..
wenn das ziehen so bleibt und nicht heftiger wird gehts ja......morgen früh ist US termin..da werden wir ja sehen was sich getan hat...

LG tina

Beitrag von saccy 25.05.10 - 10:04 Uhr

ich würde auch auf morgen warten. sollte es aber heute unerträglich werden dann solltest du lieber gleich zum FA oder so gehen.

ich drück dir die daumen das es bals klappt mit schwanger werden.

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 10:07 Uhr

ja, danke...#danke

ich wünsch dir benfalls viel glück und halt natürlich die #pro fest gedrückt....

tina