Römer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarigi 25.05.10 - 09:47 Uhr

'Guten Morgen

ich habe mal eine Frage. Was würdet ihr für einen 2 Jahren gebrauchten Römer (King plus) bezahlen.

Er sieht noch gut aus ist kaum gebraucht ( das weiß ich wirklich).

LG

Beitrag von tragemama 25.05.10 - 10:05 Uhr

Ich würde keinen gebrauchten Kindersitz kaufen, das wäre mir zu heißt. Aber um Deine Frage zu beantworten: 100 Euro.

Andrea

Beitrag von pati23 25.05.10 - 10:17 Uhr

guten morgen meine liebe

also ich würde auch keinen gebrauchten kaufen, sowohl habe ich mit römer die schnauze voll aber das ist meine meinung.
hast du ihn schon mal hoch gehoben die sind so schwer ein maxi cosi nicht und die kinder haben auch mehr platz im maxi cosi.
aber wenn du ihn kaufen möchtest würde ich keine 50 euro mehr zahlen schon allein weil er zwei jahre alt ist.

ich weis es jetzt nicht ob es stimmt aber ich hab mal gehört die haben auch ein tüv und der läuft ab und dann sind sie nicht mehr zu gebrauchen.
aber ob das stimmt weis ich nicht

liebe grüsse
pati die beim nexten mal ein maxi cosi kauft