beißt in die Schulter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bomimi 25.05.10 - 09:48 Uhr

huhu,

wollte mal fragen ob das jemand von euch auch kennt.....
mein kleiner (16 wochen) beißt mir im moment immer wenn ich ihn hoch nehme mit aller kraft in die schulter.#kratz
wobei beißen ja fast übertrieben ist, denn zähne hat er ja noch keine#rofl.
ich frage mich ob er vielleicht welche bekommt. dass er seine finger so viel in den mund nimmt macht er ja schon ewig, aber dass er soooo feste beißt (wenn ich ihm zum beispiel einen beißring oder meinen finger in den mund halte) das ist neu.:-p
oder schiessen die zähne einfach nur ein? na ja, ist auf jeden fall lustig wie er sich immer anstrengt um in die schulter zu beißen#rofl

lg bomimi mit engelchen #verliebt (der jetzt gerade sein morgenschläfchen auf meinem arm macht)

Beitrag von hope001 25.05.10 - 14:50 Uhr

Macht meiner auch und der ist 6 Monate, allerdings zahnlos.

LG, Hope mit Finn 27 Wochen