An die die schon ein Kind haben :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 25.05.10 - 09:51 Uhr

Wurd jemand von euch mit so einem ZB schwanger?
Ich fühl mich als hätte ich ein Lineal verschluckt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/513327

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:52 Uhr

Das siehtr doch klasse aus. Wenn die Tempi so leibt oder sogar noch steigt (ich puste mal) hat es vll geschaggelt. Ich drück dir die Daumen.