Heute gehts "um die Wurscht"!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnap 25.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

nach positivem Test am 30.04. und US-Untersuchungen am 12.05. und 18.05., bei denen man nichts ausser die Fruchthülle sah, habe ich heute einen weiteren Termin bei meiner FÄ.

Wenn man auch heute noch nichts sieht - bin wohl Mitte der 8. Woche - komme ich um einen operativen Eingriff nicht herum.

Wenn es doch bloß schon 14 Uhr wäre.....

LG Corinna

Beitrag von muire 25.05.10 - 09:53 Uhr

Ich fühle mit Dir, fühl Dich ganz lieb gedrückt und toi toi toi, egal wie es ausgeht, vor allem gute Gesundheit bei Dir!
LG