bild 4+4 in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 25.05.10 - 09:53 Uhr

hallo ihr leiben , komme gerade vom FA. bei mir sieht man nur eine winzigen punkt als fruchthöhle..
muss nächste woche nochmal hin.

meint ihr ich muss mir sorgen machen oder ist das ok???

Beitrag von prinzesschen29 25.05.10 - 09:57 Uhr

Da brauchst du dir keinen Sorgen machen. Ich war damals bei 4+5 beim FA und er sah nur eine gut aufgebaute Schleimhat. Dann war ich bei 6+5 da und man hat das Herzchen schlagen sehen.

Zu so einem frühen Zeitpunkt ist es völlig normal, dass man nur einen winzigen Punkt bzw. wie bei mir noch gar nichts sieht.

Lg Annika & Grisu (20+4)

Beitrag von schokoladenbiene 25.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

für mich hört sich das alles normal an...es ist ja auch noch sehr früh und vielmehr gibt es auch noch nicht zu sehen...
Du wirst erstaunt sein, was sich bis nächste Woche alles verändert.


Lieben Gruß
schoko

Beitrag von britta87 25.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo ich bin ach 4+4. Hab grad mein arzt angerufen. der hat mir erst in zwei wochen einen termin geben lassen. ich denk es ist ganz normal das man noch nicht so viel sieht.
Hab auch grad deswegen gepostet...
Die haben mich alle beruhigt weil man jetzt eh noch nichts, bzw noch nicht viel sehen kann und ich soll die zwei wochen ruhig abwarten.
Herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von alessa-tiara 25.05.10 - 10:01 Uhr

danke schön :-)

dir natürlich auch.. eine schööne schwangerschaft wünsch ich dir

Beitrag von britta87 25.05.10 - 10:04 Uhr

Danke!!!!!!!#winke

Beitrag von berry26 25.05.10 - 10:01 Uhr

Kannst froh sein das man bei 4+4 überhaupt schon was sieht. Meistens ist es nur aufgebaute Schleimhaut.
Vor der 7. SSW muss man noch nicht viel sehen.

Beitrag von fairysia 25.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

bei 4+4 hatte ich auch nur einen kleinen schwarzen Punkt im US (siehe VK).
Das ist ganz normal, mach dir also keine Gedanken.

Alles Gute wünscht,
Conny