Ist das normal bzw habt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 25.05.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen Liebe Kugelis!!

Habe jetzt seit einer Woche Grummeln im Bauch.
Immer wenn ich was esse oder trinke,Grummelt es in meinen Bauch. Habe weder Schmerzen oder ähnliches. Es Grummelt nur vor sich hin,und man fragt sich warum. Das Witzige an der Sache ist,mein Mann hat das selbe. Also total komisch.

Danke im vorraus

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 10:05 Uhr

hallo du da,
also wir haben es auch und heute morgen sind wir fast zusammengeklappt und sind zum dok.es sieht bissle nach mageendarm aus, naja manche haben es heftig und die anderen können es sehr schwach haben, nur habe ich das gefühl, dass nu ne welle wieder durch geht.

wie auch immer-gute besserung und alles gute#winke