Test neg.- keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 25.05.10 - 09:54 Uhr

hallo,

Habe also heute einen Test gemacht mit negativem Ergebnis!
Warte seit Sonntag auf die Mens und nichts ist in Sicht!
Meine Tempi war heute morgen bei 37,1
Kann ich noch hoffen oder in den 3. ÜZ starten???


Liebe Grüße Kristin

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 09:55 Uhr

Hast du ein Zb?
Kommt deine Mens immer pünktlich`? Vll war dein Es duiesen Monat einfach später und du hast erst in ein paar Tagen NMT? Abwarten und in 3 Tagen nochmal teste.

Beitrag von bummelinchen 25.05.10 - 10:53 Uhr

Ich bin heute bei NMT+12 und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hab bei NMT+1 nen Test gemacht und der war negativ. Jetzt vermute ich einfach, dass es nach der Stillzeit noch etwas Zeit braucht um sich einzuspielen - dabei wäre ich doch sooo gern schon wieder schwanger ;-)