Wann hattet ihr Feindiagnostik ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 25.05.10 - 10:00 Uhr

In welcher Woche hattet ihr Feindiagnostik !? #winke

Beitrag von belletza 25.05.10 - 10:02 Uhr

Huhu,

Puh ich glaub bei meiner Tochter wars bei 21+5.
Diesmal hab ich Termin bei 21+0.

Also beide male 22 Woche.

Lg

Beitrag von emmy06 25.05.10 - 10:04 Uhr

Nächste Woche Dienstag, bin dann noch in der 24. Woche


LG

Beitrag von kruemelanja 25.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo Svea!

Ich hatte die FD beide male in der 22 woche.

LG Anja

Beitrag von wunschbaby-2010 25.05.10 - 10:05 Uhr

Ich bei 19+5 :-)

Beitrag von sanna1701 25.05.10 - 11:11 Uhr

ich habs am 10.6, bin dann 24te woche

lg natalia