Wer von Euch wohnt in der Nähe von 24568 Kaltenkirchen? Dringend!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meritene 25.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe nun nach langer Recherche einen Laden gefunden, der Wathosen für Kinder in der Schuhgröße meines Sohnes vertreibt. Nur leider ist da wirklich kein bißchen was zu machen bezüglich Versand. Ich wohne in Berlin, da ist Kaltenkirchen zum Hochdüsen wegen Wathosen einfach mal zu weit.
Würde jemand von Euch mir die Dinger kaufen und schicken? Ich würde natürlich per Vorkasse überweisen.

Vielleicht findet sich ja jemand?

Danke,
Daniela

Beitrag von maschm2579 25.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo Daniela.

such doch hier in der Mitgliedersuche mal per PLZ ;-) dann schreibst Du den oder dijenige einfach mal an.

Ich schätze hier die Chance zu finden das genau jemand jetzt online ist der da wohnt, ist sehr gering.

ich habe auch schon über die Mitgliedersuche jemanden gefunden und der hat mir geholfen #freu

lg Maren

Beitrag von claudi242 25.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Daniela,

wir wohnen knappe 20 km von Kaltenkirchen entfernt. Bin zwar nicht so oft da, aber könnte meine Einkaufsrunde bei Bedarf gern auch mal da hoch verlegen ;-)

Meld dich doch einfach, wenns noch von Interesse ist.

Liebe Grüße
Claudia