Es+8 negativ getestet, kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beautyholic 25.05.10 - 10:01 Uhr

Ich hatte am 21./22. meine ES laut CB Monitor, jetzt konnte ich aber nicht lassen und habe am SA getestet negativ.

Ich weiß das war dumm :-[ Kann ich trotzdem noch hoffen. NMT wäre der 27./28.

Lg
Steffi

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:02 Uhr

Na klar kannst du noch hoffen nbei Es+8 testen ist doch nicht gut so zeitig würd ich natürlich nicht testen. Viel zu zeitig auch wenn es bei anderen schon anschlägt aber Es+8 warte mal noch bis morgen oder übermorgen

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 10:03 Uhr

Natürlich kannst du noch hoffen

der hcg-wert steigt bei jeder frau unterschiedlich ;)

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 10:03 Uhr

Hast du ein ZB?
Na klar kannst du noch hoffen....
Ich würde erstmal noch ein paar tage warten auch wenn es dir schwer fällt...

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 10:04 Uhr

klar kannst du hoffen...das war eh zu früh.....
warte noch ein paar tage ab...und ich finde das frühe testen nicht dumm...machen doch viele ..unter anderem ICH....nur nicht vor es +10

Beitrag von silvs 25.05.10 - 10:05 Uhr

Natürlich. ES+8 ist doch noch viel zu früh.
Habe noch ein paar Tage geduld, auch wenn es schwer fällt.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag von beautyholic 25.05.10 - 10:27 Uhr

Nein ich habe kein ZB.

Ich werde allerfrühestens am Freitag nochmal testen mit einem 10er Test. Wäre schon schön wenns klappen würde, obwohl ich's im Gefühl hab das es nix war. Aber ich bin ja erst im 1ÜZ mit dem CB Monitor und wenn nicht dann früh ich mich auf den nächsten Zyklus.

Vielen Dank für die vielen lieben Antworten#herzlich