Unterschied medizinische und kosmetische Fußpflege???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von einfachnurso 25.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob mir hier vielleicht jemand den Unterschied zwischen beiden Sachen sagen kann???

Ich möchte definitiv vor unsrem Urlaub meine Füße schön machen lassen, habe sehr sehr trockene Haut und vorallem (mein größtes Problem) Hornhaut. :-[

Gehe ich damit nun zur kosmetischen Fußpflege oder zur medizinischen???

#danke

LG

Beitrag von criseldis2006 25.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

kosmetische Fusspflege ist ein Fussbad, Massage und Pediküre und medizinische Fusspflege da werden auch Schrunden, Hühneraugen, Hornhaut etc. entfernt.

LG Heike

Beitrag von goldtaube 25.05.10 - 16:27 Uhr

Damit gehst du zur medizinischen Fußpflege.