Biografie von Balian Buschbaum

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von casssiopaia 25.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo #blume,

am Sonntag war Balian Buschbaum zu Gast auf der blauen Couch bei Bayern 1. Ich fand das Gespräch und seine Geschichte sehr interessant. Er hat ja auch ein Buch darüber geschrieben und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es kaufen soll.

Die Rezensionen bei Amazon sind zwar insgesamt sehr gut, es sind aber auch vereinzelt vernichtende Kritiken dabei.

Hat es jemand von euch schon gelesen und kann mir was dazu sagen?

VG
Claudia #sonne

Beitrag von motte1986 25.05.10 - 10:21 Uhr

hallo!

ich habs noch nicht gelesen, aber ich habe bei amazon die erfahrung gemacht, dass bei überwiegend guten kritiken die positiven kritiker schon recht haben.

vielleicht kannst du ja mal in der stadtbücherei fragen, ob die das schon haben (unsere ist da immer extrem langsam, wenn die bücher überhaupt geholt werden) oder in nem buchladen sich reinlesen.

geht prima bei weltbild oder bertelsmann.

glg