Mist...negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 10:08 Uhr

Hallöchen,

hab grad getestet...negativ...
hmm...da ich gestern so ein schlimmes ziehen hatte als würde die mens kommen,dachte ich heute könnt ich mal nen test machen...das ziehen ist heute wieder weg...aber er war negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

meint ihr ich kann trotzdem hoffen?eher nicht oder?

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:12 Uhr

Ach klar wieso sollst du nicht hoffen können ioch drück dir die Dauzmen und Tempi ist auch schöln oen

Beitrag von sunshine2012 25.05.10 - 10:12 Uhr

ich hab auch negativ getestet! Werde in 3 Tagen noch einen machen wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist!!!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Drück dir die Daumen