Mumu abtasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 25.05.10 - 10:10 Uhr

Ich wüsche euch erst mal einen schönen Dienstag Vormittag! Hoffe ihr habt alle genauso super Wetter wie ich hier #sonne

Ich habe gestern und heute beim Mumu abtasten festgestellt, dass da unten irgendwie alles so eng ist #kratz Also-sorry dass ich da jetzt so ins Detail gehe aber ich komm zum abtasten kaum rein! Ist das normal? Mein NMT ist am 01.06. also in einer Woche. Ist mir das einfach nur nie aufgefallen? Und mich ziept es ständig im UL....hmm am Samstag war ich irgendwie noch soooooo gelassen ;-)