hilfe!!!bin besorgt 13ssw und druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 10:10 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin bissle besorgt.habe bissle magen-darm huddel und das drückt so auf dem unterleib.ist das normal?muss ich mir sorgen machen?

wir sind jetzt in der 13ten ssw und empfinden den druck als mehr wie vorher-das ist doch sicherlich normel, oder?

kennt das jemand?

Beitrag von windsbraut69 25.05.10 - 12:29 Uhr

Bist Du siamesischer Zwilling oder wer empfindet außer Dir noch den Druck????