SCHÖNEN sonnigen TAG!! hier mein ZB, ES Frage :-) wie immer :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 25.05.10 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/514447


Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben, wann war denn mein ES und sitzen die Bienchen ;-) war ein Scherz (also das mit den Bienchen) #ole


#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#liebdrueck

Beitrag von panni24 25.05.10 - 10:37 Uhr

Ich glaube ES war heute. :)

Beitrag von sal-ly 25.05.10 - 11:51 Uhr

glaube fast, dass er gestern war, da die Tempi von Sonntag nicht stimmt, die ist zu hoch, hab nur 3 Stunden geschlafen und war unterwegs und hab ein bisschen was getrunken, deswegen ist die Tempi zu hoch :-)