berlin für kinder

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von motte1986 25.05.10 - 10:18 Uhr

hallo!

wir wollen demnächst mal ne woche nach berlin fahren mit den kids. (8 monate und 3,5 jahre)

was gibts denn da besonderes für zumindest den großen? der kleine ist mit allem zufrieden, solange genug essen da ist;-)

tierpark schön und gut, ist der irgendwie besonders? haben hier ja selber nen tiergarten/zoo, den kennen wir schon auswendig.

danke für die tipps!

lg

Beitrag von anika.tomai 25.05.10 - 11:41 Uhr

hallo motte,
da ich berlin liebe hab ich mich mal auf die suche gemacht... hatte auch mal nen urlaub mit kind jetzt bald 3 nach berlin geplant leider wurde es nichts...
schau mal hier, vielleicht ist was schickes bei...
http://www.berlin-mit-kindern.de/

http://www.kinderberlin.de/
finde ich am besten!!

http://www.kiiwii-berlin.de/
da wollt ich au hin...

lg bianca

Beitrag von motte1986 25.05.10 - 15:26 Uhr

hey, cool!

vielen dank!!!

die zweite seite ist echt super, da gibts echt viele dinge!

werd die sachen mal durchforsten und dann gehts los;-)

#danke nochmal!

lg
katharina

Beitrag von anika.tomai 25.05.10 - 15:48 Uhr

nicht dafür;-)
viel spaß euch...
lg bianca udn grüß mir berlin#herzlich