Erster Zyklus mit Medikamenten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-sam 25.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen,


wollte mal eure Meinung zu meinem ersten Utrogest - Estradot Zyklus wissen. Meint ihr ich kann hoffen? #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898916/513169


Liebe Grüße


*sam

:-)

Beitrag von monstercat 25.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo Sam,

hoffen kannst du immer ;-)
Dein ZB ist aber nicht aussagekräftig, da Utro die Tempi automatisch nach oben setzt. Von daher kannst du nur abwarten.

Den ES würde ich auf den 16. oder 17.05. ansiedeln. Die Bienchen sitzen gut, von daher kannst du nur abwarten.
Die Chancen einer SS stehen pro ZK nur bei 20 - 25 %, auch mit Medis.

Ich drücke dir fest die Daumen #pro #klee

#herzlich Cattie