Viren!!!! HOCHANSTECKEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 25.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibt es nach 7 positiven Tests auch die Bestätigung von meiner Gynikologin. Alles sitzt an Ort und Stelle. Fruchthöhle und Embryoanlage sind zeitgerecht entwickelt. Beim nächsten Mal gibt es hoffentlich auch einen Herzschlag zu sehen.

Mein Glücks-ZB ist in der VK. Es war der zweite Zyklus nach der FG mit AS im März und der erste wo wir wieder geübt haben.

Euch allen alles Gute! Werde sicherlich trotzdem noch oft hier rein schauen, es ist einfach zu spannend!

Jetzt noch die Versprochenen #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von pundp 25.05.10 - 10:23 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Immer her damit...

#herzlichlichen Glückwunsch...

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 10:24 Uhr

Na dann mal herzlichen glück wunsch zur #schwanger!!

Eine schöne Kugelzeit!

Ich bediene mich mal, da ich noch hibbel für diesen ÜZ! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:24 Uhr

#herzlich Glüchwunsch zur #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.

Und nun:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von blue-lady 25.05.10 - 10:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch! Und eine gaaaanz schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Und danke für die hofentlich hochansteckenden Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

:-D

Beitrag von swana36 25.05.10 - 10:27 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich, tosse10. #ole#ole#ole#ole

Wünsche dir eine tolle, spannende und vorallem Gesunde Kugelzeit! #klee

Ich bedien mich auch mal an deinen Viren und hoffe das sie hochgradig ansteckend sind ;-) .... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von hexlein77 25.05.10 - 10:31 Uhr

Oh ist das schön!!!!!!!! #ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ganz ganz viel #klee und viel spaß in der Kugelzeit! :-D

Lg vom Hexlein

Beitrag von mausauge82 25.05.10 - 10:31 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir:-)

na denn mal her damit#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

sooo die müssten reichen;-)

euch alles gute weiterhin

lg

Beitrag von fuxx 25.05.10 - 10:31 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!
Freue mich immer von Leuten zu lesen, deren Treats ich hier im Forum schon öfters gelesen habe, dass es geklappt hat.

Alles erdenklich Gute für Euch 2!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 10:32 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft!

Danke für die Viren! Ich hoffe sie sind hochansteckend!;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ladylike89 25.05.10 - 10:33 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ne schöne angenehme Kugelzeit.

An den Viren bedien ich mich, hab nämlich morgen meinen FA Termin und hoffe auf positives...

LG

Beitrag von panni24 25.05.10 - 10:35 Uhr

Gartuliere!!!!

Danke für die Viren!!!

Beitrag von tosse10 25.05.10 - 10:39 Uhr

Ihr seid soooooo lieb! Da bekomm ich glatt Gänsehaut!

Beitrag von neveralone 25.05.10 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genehmige mir ein paar und hoffe das die Viren diesen Monat wirken! ;-)

#mampf#mampf#mampf

Nochmal alles Gute!
LG
Andrea

Beitrag von anni2005 25.05.10 - 10:54 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch....ich hatte auch eine FG im März und leider in diesem Monat beim 1 üben kein Glück.....umso schöner zu lesen das es bei Dir geklappt hat !!

ALLES ALLES GUTE das Du jetzt ein süsses Ende haben wirst :-)

Andrea#klee

Beitrag von francie_und_marc 25.05.10 - 13:20 Uhr

Alles Gute für euch! #winke Eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Franca