Kindsbewegung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 25.05.10 - 10:23 Uhr

Hey Liebe Kugelbäuche!!

Sagt man nicht,dass die Kindsbewegung zum Ende weniger werden?? Ab wann ist das??

Also Unser kleines Würmchen,hat seit Gestern Hummeln im Hintern#rofl

Das Würmchen gibt überhaupt keine Ruhe. Es tritt mich innerlich kaputt habe ich das Gefühl. Vorallem schläft er nichtmal wirklich. Wenn er mal ruhig ist,dann nur für paar Minuten.

Habt Ihr das auch????

Vielen Lieben Dank für die Antworten!!!

Beitrag von goejan 25.05.10 - 10:32 Uhr

Ich denk das ist unterschiedlich. Meine Kleine hat äußerst aktive Tage und dann auch mal wieder ruhiger. Klar haben die zum Ende hin weniger Platz, aber bewegen tun sie sich ja trotzdem. :-) Hast halt nen aktiven Buben im Bauch.

Beitrag von dragonmam 25.05.10 - 11:00 Uhr

mein kleiner war auch bis zum schluss aktiv in bauch!

hatte mich immer wieder geboxt und getretten!
ein zwei tage vor der geburt war er etwas ruhiger wegen der wehen die ich hatte!