Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picur 25.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels!

Könntet ihr euch mein urbia-Zyklusblatt ansehen!? Was ist eure Meinung dazu, könnte es geklappt haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913594/517049

Warte auf eure Antwort!#winke

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:25 Uhr

Das sieht gut aus, nur hast du keine Bienchen eingetragen. Ist sicher Absicht?

Beitrag von chrisymama1984 25.05.10 - 10:26 Uhr

siehst ähnlich aus wie meins!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

laß uns doch zusammen hibbeln! habe am donnerstag nen termin zum bluttest!
chrisy

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:27 Uhr

Wieso hasat du erst Donnerstag nen Termin zum Bluttest? Weil da kannst du ja schon testen;-)

Beitrag von chrisymama1984 25.05.10 - 10:28 Uhr

weil vorher kein temrin frei war! test nochmal am samstag! bei meinen anderen 2 kids hat nie ein sst was angezeigt, darum der bluttest!

Beitrag von panni24 25.05.10 - 10:34 Uhr

Ujjjjjj, das is aber hoch!

#klee

Beitrag von picur 25.05.10 - 10:54 Uhr

Ok. ;-)

Sieht bei dir super aus!#klee
Habe deise seite erst gesstern gefunden, deshalb nur diese einträge!:-(

Jana

Beitrag von sussu78 25.05.10 - 10:26 Uhr


Wo sind die Bienchen???#gruebel

Beitrag von nikolas 25.05.10 - 10:59 Uhr

Sieht an sich sehr gut aus, wenn Du/Ihr auch Bienchen gesetzt habt, da man von der Kurve allein ja nicht schwanger wird! Liebe Grüße