Ab wann Vorsorge in kürzeren Abständen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xyz09 25.05.10 - 10:25 Uhr

Noch ist di Vorsorge ja im Abstand von vier Wochen (diesmal sogar fünf *jammer*). Irgendwann geht man doch im zweiwöchigen Abstand hin, oder? Ab wann ist das so? Vorausgesetzt, die Schwangerschaft läuft ohne Komplikationen ab.

xyz + babygirl (?) inside 23+4

Beitrag von firestone1980 25.05.10 - 10:27 Uhr

Also ich hab ab der 34 SSW den zwei Wochen Abstand... Bis jetzt noch vierwöchig.

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 10:27 Uhr

Wenn die SS "Normal" verläuft dann ab der 32 Woche..

Beitrag von dbrgirl1 25.05.10 - 10:29 Uhr

bei mir war es ab der 28. woche alle 2 wochen - find ich gut ;-)

lg antje

Beitrag von kleinermaus78 25.05.10 - 10:29 Uhr

Moin

Also bei mir ist es ab der 30 SSW das ich alle 2 Wochen hin muß zum Doc wenn alles ok ist aber das sagt der Doc dir ja immer wann du wieder hin mußt!!!


LG
Tanja #ei 37SSW

Beitrag von xyz09 25.05.10 - 10:36 Uhr

Dass mir das meine ärztin sagt, ist mir klar :-)
Ich will doch nur wissen, ab wann ich mich darauf freuen kann :-)

DANKE für eure Antworten!

Beitrag von mfrisch 25.05.10 - 10:32 Uhr

ich muss auch ab der 32. ssw alle 2 wochen und ab der 36. ssw wöchtentlich

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 12:22 Uhr

ich muss das nächste mal in der ca. 32 woche und dann 14 tägig