Rezept für Torten zum Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ernibert 25.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

nächste Woche wird unser Sohn 3 Jahre alt und ich suche Tortenrezepte, die nicht so schwierig sind und gut vorzubereiten sind.

Hab schon mal eine Philadelpia Torte als Froschteich gesehen und fand die toll.
Hat da jemand das Rezept?

LG ernibert

Beitrag von nadinsche77 25.05.10 - 12:05 Uhr

Schau mal hier:

http://www.kinderrezepte.de/

Bereich "Backen", "Geburtstagskuchen".

Sehen alle super aus!

Lg
Nadine

Beitrag von biba25 25.05.10 - 13:44 Uhr

Ich hatte meinem Sohn zum 4. Geburtstag ne Smarties-Himbeer-Frischkäsetorte gebacken. War der Renner bei den Kids. Manche haben sogar gleich 2 Stück verdrückt. :-)