Bauchschmerzen in der 38. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0508 25.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo,
es ist meine 3. SS.
Trotzdem fühle ich mich heute besonders unsicher. Habe seit heute morgen Bauchschmerzen und Durchfall, der Bauch wird immer wieder hart aber keine richtigen Wehen, die ich schon veratmen müsste.
Könnte es heute losgehen, hat die Geburt bei jemand auch mit Durchfall angefangen?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gosia mit Julian (4) Alicia(20 Mon) und Babygirl #ei(38.SSW)

Beitrag von berry26 25.05.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar auch nicht helfen aber mir geht es heute irgendwie genauso. Ich renn alle 2 Minuten auf Toi. und habe einen dauerharten Bauch mit unregelmäßigen Wehen. Zudem ist mir dauerübel.

Werd noch wahnsinnig. Kenn das von meinem Sohn gar nicht. Da hatte ich gleich starke Wehen und die Sache war klar. 1 Std. später war er da.

Ich wünsch uns beiden jedenfalls bald Klarheit#klee

LG

Judith

Beitrag von lala77 25.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo Gosia!

Ich bin jetzt bei 38+1 und habe selbiges seit genau 1 Woche. Magenschmerzen vom feinsten, Durchfall, ständig harter Bauch. Am SO packte mich dann die Angst vor Gestose und ich bin kurz ins KH, wo man mich zum Glück wieder heim schickte.

In 2 Tagen ist mein KS und ich frage mich wie ich die Magenschmerzen bis dahin weg kriegen soll #kratz - so will ich nicht in den OP :-(.

Ob es Anzeichen sind, frage ich mich auch, aber ich denke auch hier zählt wieder "alles kann, nichts muss". Wie gesagt, ich hampel jetzt seit 1 Woche damit herum #schmoll.

Alles gute für die Geburt #liebdrueck!