Nachtrag wg. gestern: Schmierblutung in 7 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sndra 25.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich komme eben von der Ärztin zurück, die Schmierblutung ist ganz leicht noch zu sehen, wobei alles altes Blut ist.

Sie meint halt auch, das Blut kann alles heißen, muss aber nichts.

Das Baby sitzt in der Gebärmutter, das Herzchen schlägt und das Zwergi tobt in der Fruchthöhle herum - alles genau so, wie es in dieser SSW sein soll.

Wenn ich starke Blutungen oder Schmerzen bekommen sollte, soll ich mich sofort rühren oder, wenn sie nicht erreichbar ist, in die Klinik fahren.

Bin die Woche jetzt Krankgeschrieben, weil sie meint, dass die Kinder in der Arbeit zu viel Action sind und am Montag hab ich wieder nen Termin, da bekomm ich dann auch ein Bildchen.

Den Mutterpass hab ich heut schon mitbekommen (: