NMT 01.06.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 25.05.10 - 10:33 Uhr

Wer ha am 1.6 noch nmt????? Ich dürfte laut kalender am 3.6 testen unser "jahrestag" #verliebt hier ist mei zb. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441

Beitrag von blue-lady 25.05.10 - 10:42 Uhr

Ich habe am 01.06. auch NMT. ZB führe ich keines das macht mich nur kirre ;-)

Hatte auch schon weiter unten gepostet, dass da unten irgendwie alles so eng ist- ist mir beim Mumu abtasten aufgefallen. Entweder ist mir das nie aufgefallen oder keine Ahnung #kratz

Drück uns jedenfalls gaaaaaaanz feste die Daumen :-D

Beitrag von laulau 25.05.10 - 10:49 Uhr

Ich würde eher sagen, dass dein NMT am 29.05. ist....das wäre dann ES+14

Sieht bis jetzt sehr gut aus dein ZB !!!

Ich habe am 01.06. NMT.

Viel Glück !!!

Beitrag von silvs 25.05.10 - 11:16 Uhr

Habe meinen NMT am 02.06. also nur einen Tag Später. Laut Wunschkinder aber am 01.06.

Nehme Utro und habe auch dieses enge Gefühl beim Schieben. #kratz

LG

Beitrag von blue-lady 25.05.10 - 11:34 Uhr

Wie gesagt ich weiss echt nicht ob das bei mir schon mal so war....also wenn ist mir das jedenfalls nicht aufgefallen #kratz ansonsten "plagt" mich nur immer wieder mal ein zwicken und zwacken im UL und auch die Brust "zickt" etwas rum aber man bildet sich ja dann gerne auch was ein ;-)

Bald sind wir schlauer ;-) und bis dahin festes Daumen drücken #klee

Beitrag von silvs 25.05.10 - 11:51 Uhr

So eng kenne ich das auch nicht. Das sich das im Zyklus verändert ist klar. dadurch, dass ich utro nehme habe ich schon ein ganz gutes Gefühl dafür. ich weiß z.B. genau wenn bald die Mens kommt. Im Moment ist es aber so, dass es schwer ist die Dinger richtig hoch zu kriegen. (Sorry für diese ausfürliche Beschreibung.) Das ist ungewöhnlich.
UL-Ziehen und und sehr empfindliche Brüste hatte ich bis gestern. Heute ist es weg. #gruebel
Aber wir du schon geschrieben hast, bald sind wir schlauer. Alles Gute und viel Glück. #pro#klee