Wann kann ich testen halts nich mehr aus,bitte ZB kucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 25.05.10 - 10:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Meint ihr ich kann noch vorm Wochenende testen?
Wir fahren fort und ich wollte gern wissen ob ich was trinken kann oder nicht ;-)

Lieber wär mir ja NICHT:-p


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218


#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
#winkeAlex

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:43 Uhr

Hm wenn testen dann eerst Samstag eher denke nicht

Beitrag von yristow 25.05.10 - 10:44 Uhr

Ich würde warten bis zum NMT auch wenn es schwer fällt.

Beitrag von tosse10 25.05.10 - 11:05 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde es Freitag morgen wagen mit einem 10er. Es sei denn die Temp setzt zum Absturz an.

Ich habe 5 Tage vor dem von urbia angezeigtem NMT positiv testen können. Aber bei mir ist die zweite Zyklushälfte immer recht kurz gewesen, daher stimmt der NMT bei urbia auch nicht. Meine Gynikologin meinte heute mein ES wäre wahrscheinlich schon 2-3 Tage vor der ersten höheren Messung gewesen. Bei manchen steigt die Temp halt erst verzögert an.

LG und ganz viel Glück

und schnell noch eine #schwanger ganz persönlich für dich! Hoffe das sie sehr ansteckend ist!

Beitrag von scabracadabra 25.05.10 - 11:06 Uhr

Sieht doch gut aus!
Ich würde auch bis Samstag, besser Sonntag morgen warten.
Trink halt lieber nichts, wirst du ja die nächsten Monate vielleicht sowieso nicht können, da kommt's doch auf das eine Mal jetzt auch nicht mehr an! ;o)

Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!
LG
Scabra
mit Robin (4) und Leander (20 Mon.)

Beitrag von cis100 25.05.10 - 11:30 Uhr

Danköö ihr lieben,

so ist das wenn der SS test schon da liegt da kann manns kaum erwarten ;-)))

Ich denk ich teste Freitag früh#zitter#zitterJe nachdem was die Tempi so macht#zitter#zitter#verliebt#verliebt

#winke#winke#winke