Was bei Tupperware im Angebot

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenstrahl1 25.05.10 - 10:39 Uhr

Hallo
Hier kann mir bestimmt jemand verraten was es ab nächsten Monat bei Tupper im Angebot gibt. Was bekommt der Gastgeber und was der Gast?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Jelena

Beitrag von isi-maus 25.05.10 - 11:32 Uhr

Guckst du hier:

http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/84.html

Beitrag von sonnenstrahl1 25.05.10 - 11:35 Uhr

Das sind die aktuellen. Suche die ab nächste Woche ;-)

Beitrag von imzadi 25.05.10 - 14:29 Uhr

Bei Tupper was im Angebot... #rofl

Ich kann eh nicht verstehen das man soviel Geld für solchen Plastikmist ausgeben mag, aber jedem das seine.

Beitrag von sonnenstrahl1 25.05.10 - 16:57 Uhr

Nur als Beispiel.

Ich habe die 6 l Tafelperle, die 3,5 Liter Tafelperle, den großen Wienerwalzer ind die 3 Alegra Schüsseln für 20 Euro neu direkt bei Tupper bekommen.

Was sagst du jetzt? ;-)

LG
Jelena

Beitrag von imzadi 25.05.10 - 21:31 Uhr

Ich hab jetzt extra geschaut was eine Tafelperle ist. Toll, eine Schüssel! Wie ich das sehe hast du nun 6 Schüsseln zum Preis von 10, bin beeindruckt. Falls der Tag kommt und ich 6 Schüsseln auf einmal brauche denk ich an dich. ;-)

Beitrag von sonnenstrahl1 26.05.10 - 09:08 Uhr

Die Sachen die ich aufgezählt habe würdest du woanders auch nicht günstiger bekommen (gleiche Menge und Größe) inkl. Tortenwalzer. Das war wirklich günstig und ich hätte für No Name Produkte genauso viel bezahlt.

Tupperware ist normal teuer, das stimmt aber wenn man sich geschickt anstellt ist es billig ;-)

Ich würde mir auch nicht alles kaufen. Aber dennoch muss man sich darüber doch nicht gleich "aufregen" und "lächerlich" machen. Du hast mit Sicherheit auch Sachen was dir ein bestimmter Preis wert ist was andere Mescnehn nicht verstehen. Jeder hat da eben ein anderes interesse ;-)

Ich habe auch No Name Produkte im Schrank.

Das schöne ist halt, das man es wirklich immer umgetauscht bekommt wenn mal was sein sollte.

Jeden das seine ;-)

#winke

Beitrag von alpenbaby711 25.05.10 - 20:18 Uhr

Ich stimme dir zu. So super ist Tupper nämlich nicht. Hab hier nämlich Billigschüsseln die schon länger halten als Tupper, grins. Und das Tupper was ich habe, hab ich geschenkt bekommen.
Ich verstehe nicht wieso sich erwachsene Frauen aufführen wie irre wenn sie Tupper lesen?
Ela

Beitrag von manavgat 25.05.10 - 20:30 Uhr

Was ist in deinen Schüsseln drin? Blei, Cadmium oder gar eine Prise Kinderarbeit?

Wer Tupper kennt, weiß wo es hergestellt wird und dass eben keine Schadstoffe drin sind. Außerdem werden defekte Teile getauscht.

Es ist mit allem so. Es gibt billig und es gibt gut. Selten deckungsgleich.

Jede(r) wie er/sie mag.

Gruß

Manavgat

Beitrag von alpenbaby711 25.05.10 - 20:38 Uhr

Hi Manavgat, du magst nicht ganz unrecht haben aber ich habe diese Schüsseln fast alle nicht gekauft sondern mal geschenkt bekommen ( die Nicht Tupper eben auch) und übernommen von meiner Mutter damals. Ja die haben eben auch schon 10 Jahre locker auf dem Buckel. tja Ok mag nicht die tollste Art sein so hergestellt zu sein, aber wenn ich mir neue kaufe, Tupper kann ich mir nicht immer leisten und weitere billige unterstützen wieder das Negative isses doch besser ich behalte die, die ich schn habe oder?
Mal abgesehen davon kann sich ja Tupper kaufen wer will nur aufführen muss man sich deshalb nicht, grins. Und glaub mir bei der letzten Veranstaltung ( meine erste und letzte) hab ich das erlebt wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Man kann von Tupper ja super begeistert sein aber so wie die Weiber sich aufführten wars echt lächerlich!
Ela

Beitrag von dani.m. 25.05.10 - 20:59 Uhr

Dann geh mal zu nem Meeting #rofl Ich war selbst eine Weile Beraterin, aber was da abgeht... #schock
Mal ehrlich, ich finde die Qualität (und das Umtauschrecht ;-)) auch super, aber wenn sich erwachsene Frauen (zum großen Teil weit älter als ich) fast in die Hose machen, weil sie dem Unternehmen 1500 Euro Umsatz gebracht haben und dafür ein Mini-Schüsselchen geschenkt bekommen #schock Nee, nix mehr für mich!

Beitrag von alpenbaby711 26.05.10 - 07:12 Uhr

Ooooooooooohhhhh neeeeeeeeeeee ein Meeting danke neeeee, grins. Wenn die noch schlimmer sind als die normalen Verkaufstreffen dann lach ich mir bald einen Ast ab. Mir hat das normale Treffen vor 7 Jahren gereicht. Es sind jetzt schon fast 7.5 Jahre her und ich bin heute noch davon kuriert. Da sind mir meine Abende mit Kind jetzt heiliger als so ein Aufstand.
Aber so unrecht hab ich wohl gar nicht, grins wenn ich das so lese hier.
Klar isses toll wenn die Leute viel schaffen und Tupper ist ja auch ziemlich bekannt und hat wohl auch seine guten Seiten, aber in die Hose machen, grins, neeeeeeeee das muss ich mir nicht. Tja aber von Verrückten lebt die Welt, lach!
Gruß Ela

Beitrag von manavgat 25.05.10 - 23:01 Uhr

Ich war knapp 3 Jahre Beraterin und auch Gruppenberaterin. Du hast ja keine Ahnung, wie mich die Hausfrauen so manches mal angekotzt haben...

Das ist jetzt alles Schnee von gestern, ist schon knapp 10 Jahre her, aber dafür bin ich bestens ausgerüstet und was im Keller steht kriegt meine Tochter wenn sie mal auszieht.

Gruß

Manavgat

Beitrag von alpenbaby711 26.05.10 - 07:14 Uhr

Siehsteeeeeeeeeee Manavgat ( ich weiß ich Klugscheißer, grins), du hast es selbst so erlebt. Jeder kann gerne von etwas überzeugt sein, aber als ich das damals erlebte hab ich mir nur gedacht: Kriegen die jetzt gleich nen Orgasmus? Die haben sich wirklich aufgeführt wie wenn das ihr tristes Hausfrauendasein aufpeppt und sie sosnt keine Erfolgserlebnisse haben. So flipp ich nicht mal aus wenn ich gerade wieder neue Küken bei den Hühnern kriege.
Na ja wenn du bestens ausgerüstet bist haste ja auf Lebenszeit davon profitiert oder?
Gruß Ela

Beitrag von sonnenstrahl1 26.05.10 - 09:12 Uhr

Auf was für einer Party warst du denn? Da würde mir danna uch alles vergehen. Bei uns läuft das alles gesittet ab. Mit was zum knabbern und nem #glas. Keine hysterischen Weiber #rofl

LG
Jelena

Beitrag von alpenbaby711 26.05.10 - 12:55 Uhr

Tja auf was für einer Party ich war bei ner damaligen Kollegin die ein paar andere Damen aus dem Ort dabei hatte. Vielleicht gibts ja doch anständige, grins wie bei dir.
Ela

Beitrag von minitigerente 26.05.10 - 07:55 Uhr

Hallo..

Falls Du noch keine Info hast,was es ab nächsten Monat gibt, schreib mir ne PN über VK.. oder Deine mailadresse,dann schick ich Dir nen Flyer

ich hab das neue Programm..#cool

LG Claudi