30.SSW - Stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 25.05.10 - 10:41 Uhr

..etwas weiter seitlich über dem Bauchnabel! Was kann das sein?

Und wie fühlt IHR euch? Harter Bauch? Vorwehen?

Beitrag von jody1979 25.05.10 - 11:05 Uhr

hallo

Ich hatte auch schon vorwehen
das stechen kann ich dir leider nicht sagen was das ist
mein fa meinte nur weil ich auch oft ein harten bauch habe
das wäre normal ;-)

lg

Beitrag von mel2312 25.05.10 - 11:06 Uhr

Kommt der Schmerz und geht er wieder? Dann sind es vielleicht leichte Wehen, besser mal deinen FA fragen.
Wenn es konstant ist, liegt dein Zwerg vielleicht gerad blöd und tut dir weh :-)
Ich merk immer mal wieder, dass nach langem Stehen oder Gehen mein Bauch ziemlich hart wird.
Die Hebi im Geburtsvorbereitungskurs meinte, das seinen Übungswehen und völlig normal.
Die Gebärmutter "trainiert" halt schon für diie Geburt.

Alles Gute noch :-)

Melanie