noch jemand anfang 13 ssw hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 10:41 Uhr

ist hier noch jemand in der 13ssw?
ich wollt mal fragen,wie ihr den druck im UL empfindet?ist es stärker wie am anfang der SS?

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 10:44 Uhr

#winke hier!
Habe immer noch manchmal Ziehen im UL. Ist aber weniger doll. Allerdings tuts beim Husen etc immer noch weh! Ich denke die Mutterbänder dehnen sich nach wie vor.

Beitrag von michaela0705 25.05.10 - 11:18 Uhr

hallo #winke

ich bin auch in der 13.ssw. bei mir ist der druck manchmal so doll dass ich denke meine gebärmutter ist hart. wenn ich sie dann aber abtaste ist sie ganz weich! und ja, der druck ist stärker als am anfang der SS. aber der druck gehört wohl zum wachstum dazu. es werden ja auch die umliegenden organe verschoben. bei mir hat der druck seit 2 tagen nachgelassen. bin heute 12+5, also schon eher ende der 13.ssw!

glg, micha mit zwerg 13.ssw#verliebt

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 11:27 Uhr

danke, wir sind nu beruhigt#hicks#hicks

das ist soooooooo aufragend für uns und wir wollen einfach nur sdicher sein, dass es meinem baby gut geht.

naja, die kritische zeit is ja eigentlich (wie man sagt) schon seit der 10ssw rum, aber ich glaub man hat immer bissle angst #hicks

Beitrag von michaela0705 25.05.10 - 17:20 Uhr

Ja, die Angst ist ganz normal. Die hatte ich auch immer mal wieder. Aber ich hab mir den Angelsounds zugelegt.
Damit kann ich dann immer in den Bauch hören und weiss dass alles ok ist, das Herzchen schön pochert und das Baby strampelt!

Wünsche dir noch ne schöne Rest SS.

LG, Micha mit Zwerg, 13.SSW