Menschen gibt es!!!! SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby312 25.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche!!

Ich hab mich gerade mega geärgert!!:-[ War schnell noch was einkaufen weil meine Große heute Geburtstag hat und da sagt doch die Tante an der Kasse zu mir : Frau P... sie sind aber ganz schön aus dem Leim gegangen!!:-[#schock Ich so neee wiso ich bin in der 30. Woche #schwanger!!:-) Sie so, na das sieht man aber nicht, sie sehen einfach nur Dicker aus!!:-[:-[#heul Ohhh man ich weiß das meine Bauch riesig ist für die Woche aber ich finde nicht das ich nur Fett aussehe!! Ich Denke schon das man es als Babybauch ansehen kann!! Oder!! Ich bin gerade tierisch geknickt!!#schmoll Ich hab 13 Kilo verlohren in der #schwanger mir passen Hosen 2 nummern Kleiner, nur der Bauchi ist halt Groß und dann das!!#schmoll Was meint ihr, sehe ich wirklich nur Dick aus? #kratz#zitter Bilder in VK!!

LG baby 312 mit Josi Heute 9, Jolie 2 und Bauchmaus ET- 76!!#verliebt

Beitrag von debbie-fee1901 25.05.10 - 10:44 Uhr

Hi, also ICH kann deinen Babybauch AUF JEDENFALL sehen!

Ärgere dich nicht, die hat halt einen Knick in der Optik;-)


LG Debbie

Beitrag von doreenscheffler 25.05.10 - 10:44 Uhr

So ein Käse - Ärger Dich nicht so doll. Die Verkäuferin muss mal zu Fielmann ;=) LG! Doreen

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 10:44 Uhr

Lass die leute doch labern...

Hauptsache du fühlst dich wohl...

ich sah bis vor kurzem auch nur dicker aus und mein bauch fängt jetzt erst an nach einer Babykugel auszusehen :)

Beitrag von yale 25.05.10 - 10:46 Uhr

das ist ohne zweifel ein babybauch.

ich bin selber nicht gerade schlank aber ich glaub wenn mir jemand sowas entgegen bringen würde,hätte ich gefragt obs noch geht.

Also manchen Menschen sollte man anstand beibringen

Beitrag von s.klampfer 25.05.10 - 10:46 Uhr

Ich hätte mit "ich bin wenigstens Schwanger" geantwortet... das beißt schön zurück! #liebdrueck

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 10:46 Uhr

Wow du hast ja echt einen großen Bauch, der ist aber eindeutig schwanger!!!!
Also wer das nicht sieht ist blind #cool eindeutig ein Babybauch!

Beitrag von svea10 25.05.10 - 10:47 Uhr

FREEEEEEEEEEEECHHEITTTTTTT ist das #aerger#schock
Da wäre ich wohl ziemlich Kratzbürstig geworden... #schwitz

Und du siehst ja wohl auf keeeeeeinenfall aus als wenn du nicht SS wärst unglaublich die kassiererin #klatsch

#liebdrueck

Beitrag von sadohm1008 25.05.10 - 10:48 Uhr

So ein Quark. Die war nur neidisch!!!

Aber mal was anderes, das Babyzimmer ist ja wohl mehr als süß. Ungefähr so hab ich mir unseres auch vorgestellt. :-)
Habt ihr sehr schön gemacht.

LG

Beitrag von baby312 25.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo!!#winke

Dankeschön!!#schein Ich find es auch süß, ich mag den Winnie Pooh so!!#verliebt Ist nicht Groß aber erstmal reicht es sicher. Und es ist relativ neutral gehalten, falls aus dem Mädchen doch noch ein Bub wird!!;-) Viel Spaß beim Babyzimmer gestallten!!:-D

LG baby312

Beitrag von berry26 25.05.10 - 10:49 Uhr

Meine Güte, die Frau hat ja wohl Tomaten auf den Augen. Das sieht eindeutig nach SS-Bauch aus. Wer einfach nur "dick" wird, nimmt normalerweise ja nicht nur am Bauch zu und schon gar nicht so schön nach "vorne".

Mach dir nichts daraus. Es muss wohl auch "doofe" Leute geben.

LG

Judith

Beitrag von vonnym 25.05.10 - 10:49 Uhr

Wer da kein Baby hinter vermutet ist einfach nur dumm oder blind!!!
Mach dir nichts draus, die Leute wissen machmal selber nicht was sie so von sich geben!!! Schöner Bauch!!!
LG Yvonne

Beitrag von bibi22 25.05.10 - 10:50 Uhr

Hi!

Naja, einwenig mehr auf den Rippen hast du schon, übrigens so wie ich(!), aber dass das ein Babybauch ist, ist doch eindeutig zu erkennen!!

Komische Leute gibts, ich muss mir jetzt auch noch anhören, dass man schön langsam endlich was sieht! #kratz

http://yfrog.com/1x30231sswj

lg bianca ET-65

Beitrag von mel2312 25.05.10 - 10:50 Uhr

So eine dämliche Kuh, entschuldige den Ausdruck :-)
Natürlich sieht man, dass da ein Schwangerbauch vor einem ist.
Also mach dir keine Gedanken, manche Leute sind einfach nut taktlos und haben keine Ahnung.

Aber mal etwas ganz anderes? Wie und warum hast du denn soviel abgenommen?
Ich bin jetzt in der 31SSW, habe aber statt ab- satte 12 kg schon zugenommen und mach mir schon so meine Sorgen....

Viele liebe Grüße,
Melanie

Beitrag von baby312 25.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo!!

Dankeschön!!#schein Ja wie und warum, ganz einfach. Hab mich bis zur 25 Woche nur Übergeben, mermals am Tag. Und jetzt nur noch ab und an. Naja und Appetit oder gar Hunger hab ich nun schon seid Monaten nicht mehr. Esse nur weil ich muß wegen dem Baby. Mein Magen ist laut Doc nur noch so groß wie ein Apfel, ist also ziemlich geschrumpft. Aber solange es dem Baby gut geht ist es Ok sagt er. Ich muß nur Vitamine und sowas in Form von Tabletten nehmen. Naja mal sehen wie weit das noch geht, hatte bis jetzt alle 2 Wochen mindestens 1-2 kilo weniger. Und es sieht nicht danach aus als wenn sich daran was ändert. #schein

LG baby312

Beitrag von ruebe2603 25.05.10 - 10:55 Uhr

Ich finde es absolut unverschämt jemanden so blöd von der Seite anzusprechen, auch wenn du zugenommen höttest ohne Schwanger zu sein, ging es die doch wohl mal gar nicjhts an´, oder????

Boah ich hasse solchen Menschen die sich die Mäuler über andere Leute zerreissen....sollen sie sich erstmal an ihre eigene Nase fassen...

Mach dir nichts draus, solche Leute sind einfach nur dumm, ich finde dein Foto sehr schön, ein richtig schöner Schwangerschaftsbauch...


Schicke dir ganz liebe Grüße

Beitrag von kitty71 25.05.10 - 10:56 Uhr

Spinnt die?!?!?

Abgesehen davon, dass du EINDEUTIG einen Babybauch hast, ist diese Bemerkung völlig unangemessen! So spricht man nicht mit Kundinnen! Der hätte ich die Meinung gegeigt und dann mit ihrem Chef über dieses krasse Fehlverhalten gesprochen! Der würd ich echt eins reinwürgen!
LG und lass dich nicht verunsichern, du hast eine tolle Babymurmel,
Kitty

Beitrag von baby312 25.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo und Dankeschön!!

Danke das ihr mir Mut macht und so tolle Worte habt!!:-D Und ich dachte schon ich bilde mir den Babybauch ein!!;-) Dann bin ich Froh das es auch andere sehen!!#huepf Und sonst bin ich echt immer ziemlich schlagfertig aber in diesem Moment fehlten mir echt die Worte!!:-[ Auf jeden fall euch allen ein Dickes #danke und eine schöne #schwanger!!

GGLG baby312 mit Josi 9, Jolie 2 und Bauchmaus ET -76!!#verliebt

Beitrag von schmerle123 25.05.10 - 11:43 Uhr

und sie hat definitv ihr hirn im pausenraum vergessen!!!

meine eigenen eltern meinten letztens zu mir, sie hätten fotos von vor 2 jahren geschaut und da gäbe es wohl eines wo ich aussehe wie jetzt mit bauch #schock#schock#schock gehts noch??? das hatte auch gesessen und ist definitv NICHT der fall....#aerger

aber was solls, mein vater ist dick, meine mutter dünn und ich bin schwanger und deswegen schön rund #ole

Beitrag von tantehuschie 25.05.10 - 11:58 Uhr

sooooo ein MIST! natürlich sieht man das du SS bist.

also, geniess deinen supi bauch und lass DUMME leute einfach reden. vielleicht ist sie einfach nur neidisch ;-)
ich finde babybäuche toll und habe auch schon vor meiner ss immer babybäuche gerne angeschaut. :-)

Beitrag von windsbraut69 25.05.10 - 12:17 Uhr

Ich hätte mich über die Unhöflichkeit aufgeregt, überhaupt Sprüche über die Figur ihrer Kundinnen zu machen!

Einen Babybauch kann man aber je nach Statur und Kleidung der Mutter schon übersehen, das ging mir bei unserer Nachbarin mehrfach bis zum Ende der Schwangerschaft so und hatte nichts mit schlechten Augen oder böser Absicht zu tun.

Gruß,

W

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 12:21 Uhr

Also sorry aber wenn man das nicht sieht das das ein Schwangeren Bauch ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Hatte die was auf den augen?
Und sowas sagt man ja echt nicht,würd ich nie machen

ärgere dich nicht