Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ntkm1987 25.05.10 - 10:43 Uhr

Hallöle,

so ich wollte nun auch mal in den Februarbus einsteigen. Und hoffe das es diesmal geklappt hat *gg*#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543116/511691

Achso ich bin Tine und übe seid August letzten Jahres und wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dann werden ich mal meinen Fa zu rate ziehen was da so los sein könnte.

Mein Großer wurde am 17.07.2006 geboren und hat sich auch ein wenig Zeit gelassen....


Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt??
Sieht doch gar nicht sooo übel aus. Oder?


Liebe Grüße von Tine mit Sternchen im Herzen

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 10:47 Uhr

Du kannst doch shcon testen:-)