Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 25.05.10 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/514029

Konnte Sonntag und gestern keine Tempi messen..

Am Samstag lag die bei 35,8 und heute bei 36,4 Grad das sind 0,6 Grad unterschied!

Muss ich da Zeiten eintragen oder kann das Blatt auch so ausgewertet werden?

Sorry die Frage aber ich mache das jetzt insegsamt zum 3. Mal mit 1 Jahr pause kenne mich also kaum aus

#danke

lg sandra198620 mit #verliebtLena(2J) u.Ben (3Mon)#verliebt