Welche Tönung fürs Haar?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von foppa 25.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte es ausprobieren, mein Haar selbst zu tönen (nicht zu färben!). Was empfehlt Ihr? Ehrlich gestanden stehe ich vor den Produkten wie ein Ochs vorm Berg, und so ganz erschließt sich mir nicht: Was ist Farbe, was ist Intensivtönung.

Da es da aber Qualitätsunterschiede gibt, empfehlen mich sowieso Eure Erfahrungen.

Vielen Dank vorab :-).

LG, Foppa

Beitrag von foppa 25.05.10 - 10:52 Uhr

...ich meine natürlich: interessieren mich sowieso Eure Erfahrungen..