dringend rat brauch von euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angy1709 25.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo Mädels mein verlobter und ich versuchen glaub schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen, doch wie es das schicksal will hatte ich bereits 3 Fehlgeburten und letztes Jahr im Juni eine Eileiterschwangerschaft seitdem versuchen wir es trotzdem immer weiter... wir herzeln auch gut um den ES Tag doch ich werde einfach nicht mehr schwanger und ich denke mal nach fast 1 Jahr sollte es denn doch schonmal wieder funktionieren wisst ihr ob man beim FA irgendwie ein Fruchtbarkeitssteigerndes mittel bekommen könnte oder das der arzt irgendwie da nach helfen könnte?Bin über jede antwort dankbar...Weiss nämlich langsam echt nicht mehr weiter....
Lieben gruß Angy1709

Beitrag von evchen79 25.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo Angy,

habt ihr schonmal darüber nachgedacht in eine Kinderwunschlinik zu gehen?

Nach drei Fehlgeburten und nachdem es jetzt fast ein Jahr gar nicht mehr geklappt hat wäre es vielleicht ganz gut euch mal von Kopf bis Fuß durchchecken zu lassen.

Wisst ihr weshalb ihr eure drei Fehlgeburten hattet?
Wenn nicht wäre es vielleicht gut auch das mal abzuklären, nicht dass es endlich klappt und ihr verliert es wieder.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von daisydonnerkeil 25.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,
ich kann mich dem ersten Rat nur anschließen: Such dir eine KiWu-Klinik. Ich habe viel zu lange mit meiner FÄ rumgedoktert. In der KiWu-Klinik sind Spezialisten, da ist alles aus einem Guss. Die checken dich und deinen Partner (die Diagnostik wird von der KK getragen). Dann wisst Ihr, woran Ihr seid.

Alles Gute,
Da.