Wer hat den Cybex Pallas?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnentoll 25.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Wer hat den Sitz? Seit Ihr zufrieden? Ist er auch wirklich schon gut fuer ca 14 Monate?
Freue mich ueber Eure Erfahrungsberichte.

LG Sonnentoll

Beitrag von floehly 25.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

wir haben den Cybex Pallas seit drei Wochen für unseren 14-monatigen Sohn,
92 cm, 14 Kg. Unser "alter" war für ihn zu eng geworden und der Kopf lugte schon oben heraus, sodass ich kein gutes Gefühl mehr hatte. Somit kam aufgrund des Alters, nicht des Gewichtes, nur ein Sitz mit Tisch in die engere Auswahl.

Wir sind sehr zufrieden, da er einfach zu bedienen ist und unser Sohn ihn mag; speziell den Fangtisch liebt er. Die Liegeposition ist auch einfach einzustellen.
In unseren Augen ein absolut durchdachtes, bedienerfreundliches Konzept.
Zur Auswahl stand noch der Kiddy. Doch dort saß unser Moppel schon jetzt sehr beengt, sodass wir Sorge hatten, dass der Sitz nicht für die Zukunft ist.
Beide Sitze hatten wir über einen online shop bestellt, um beide !! in Ruhe zu Hause/Auto testen zu können.

Liebe Grüße,
Floh

Beitrag von sonnentoll 26.05.10 - 10:34 Uhr

Vielen Dank fuer Deine Antwort Floh!!!

LG Sonnentoll