Umfrage: Was gibts bei Euch zum Mittag? SILIPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 25.05.10 - 10:53 Uhr

Frage steht ja oben :-p, ich hab doch tatsächlich um 9Uhr heute früh schon Senfeier mit Salzkartoffeln gegessen #schock#rofl, das war ja sowas von lecker und ich hatte einfach Lust drauf ;-)

LG aylachan+tristan 20ssw

Beitrag von baby-no-2 25.05.10 - 10:54 Uhr

Sauerkraut Auflauf#mampf

LG Antje mit Celine(8),Romy (21 Mon) u. #ei(10.SSW)

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 10:54 Uhr

Heute gibts es kartoffelgratisn und dazu einen gemischten salat :)

Beitrag von tanne84 25.05.10 - 10:56 Uhr

Gulasch mit Knödel und Rotkohl.
Hatte ich schon das ganze Wochenende lust drauf :-)

lg tanne + Krümmel 11 SSW

Beitrag von nana13 25.05.10 - 11:02 Uhr


Für mein kleiner und mich gibt es heute resten von gestern, glasnudelsalat mit karotten und spargeln, gemüssespieschen, scampis spiesschen und kartoffeln.
mhhh lecker, haben gestern gegrillt.
aber von den scampis werd ich nicht viel kriegen mein kleiner liebt sie so sehr.... er wird dan warscheinlich noch die galssnudeln essen vorallem die spargeln und dan wird er nichts mehr wollen:-p

lg nana

Beitrag von tweety157 25.05.10 - 11:03 Uhr

Heute nur ne Steaksemmel (Resteverwertung vom gestrigen Grill-Event in unserem Garten), aber für morgen hab ich Spargel gekauft #mampf. Lecker mit Käse und Schinken!

Beitrag von lady-emma 25.05.10 - 11:12 Uhr

was das denn???

Beitrag von saubaer 25.05.10 - 11:19 Uhr

ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, entweder gulasch mit nudeln und gemischtem salat oder schnitzel mit kartoffeln und erbsen und möhren #mampf
eins von beiden auf jedenfall, wenn kein anderer gedanke mehr dazwischen kommt #rofl

Beitrag von hoffnung2010 25.05.10 - 11:19 Uhr

hi,
ich hab auch schon halb elf mittag gemacht, weil ich so appetit hatte #schein...auf den rest von gestern *gg*:

kartoffelbrei und brathering #mampf#mampf#mampf#mampf

hammer, wie lecker das war lach.... finden glaub viele eklig - kalt und warm zusammen, ich könnt mich aber reinlegen.... :-) schmeckte mir aber schon vor der ss supergut!!!

lg hoffnung