gestern 1. mal Freibad *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 25.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo an alle,

Bei dem schönen Wetter was wir vorgestern und gestern hatten (26 grad) war ich zum ersten mal mit meinem Sohn (7 Monate) im Freibad.

Wassertemperatur im Babybecken 25,5 Grad. Das ihm leider doch ein wenig zu kalt. Hat eine leichte Schnute gezogen. Aber rutschen ging dann doch.

Heute ist wieder so ein super Wetter. Deshalb gehen wir heute mal ins Plantschbecken bei Oma im Garten. Da können wir auch die Wassertemperatur selbst regeln:-D

Lg

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 11:01 Uhr

brrrrrrrr.... das wär mir eindeutig noch zu kalt

dein kleiner rutscht schon mit 7 monaten??

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von zarina-sophie2008 25.05.10 - 11:38 Uhr

Ja klar rutscht mein Sohn schon. Er macht eh mehr Sachen die er in dem alter noch nicht können sollte. Warum aber nicht. Wenn er spaß daran hat. Er wäre auch noch 5 mal gerutscht, wenn es nicht so kalt gewesen wäre.

Beitrag von dudelhexe 25.05.10 - 11:58 Uhr

#kratz