Keine Mens in sicht! Hmm und Tempi leicht gestiegen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510402&user_id=854046

Schaut mal mein ZB an ich frage michwas ich davon nur halten soll!
Bis jetzt hat sich kein mensanzeichen eingestellt im gegenteil, mir ist schlcht und schwindelig. BW sind dunkler was meint ihr!
Müde bin ich schon seit tagen!
Kann ich noch hoffen??

Danke für die Antworten!

LG Maria

Beitrag von blaubaby79 25.05.10 - 11:18 Uhr

hi du

oje wat hat da deine tempi gemacht

also ich denke dein cl ist viel niedriger und balken sind auch net richtig.

ich denke dein es war am zt 18 oder 19 somit bist du es+15.bienchen sitzen gut.

zt 15 und 16 sind zu hoch ich denke deine cl liegt eigentlich bei 36,3.

somit wärst du schon drüber.

wie ist den dein gefühl

gruss alex

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 11:22 Uhr

Ich fühle mich komisch!
Bin Teilweise echt Müde, habe brustziepen, Dunkle Brustwarzen, UL Ziehen, Schwindel, das gefühl die mens kommt aber sie kommt nicht bin staubtrocken!

Sonst hatte ich die Mens immer bei ES+12!

Tests sind auch nicht eindeutig haben häufig VL aber keine deutsamme gute linie!

Ich weiss auch nicht irgendwas stimmt da doch net!!

Mein ES war wirklich da wo er angezeigt ist!

Meine CL ist auch wirklich zu hoch stimmt!!

Ach mannoooooo!!

Warum ist das immer so schwer....

Beitrag von blaubaby79 25.05.10 - 11:26 Uhr

hihi

was für tests haste den gemacht doch net die billigdinger oder?????????


also wenn deine cl bei 36,3 ist und davon gehe ich aus bist du noch in hochlage.mehr wie genug.

und wenn du sagst es+12 kommt sonst immer die pest,und die anzeicen die du aufzählst das passt.

ich würde noch mal mit nen digi testen dann weiste bescheid.

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 11:29 Uhr

Also ich habe die Genekam benutzt!
Sind totaler Müll meine erfahrung!

Dann am Samstag den Pregnafix Rosa aber nix keine VL, dann den Cyclotest letzte WOche Dienstag da war ne VL!

Dann habe ich den Babytest und den grünen Pregnafix gehabt, beide leichte schimmer!!

Hmm!!

ALso ich werde morgen mal schauen und testen denn die Mens wird nicht kommen irgendwie ist da was......
Glaube ich zumindest??

Danke für deine liebe antwort!

LG maria

Beitrag von blaubaby79 25.05.10 - 11:32 Uhr

gröhlllllllllllllllllllllllllllllllll

die dinger haben bei mir es+3 positiv gezeigt hihi.

also meine liebe mach das hol dir nen richtigen.

ich hab nen gutes gefühl.

drücke dir die daumen

und geb bescheid

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 11:33 Uhr

#rofl Ja die Genekam haben bei mir auch ES+3 pos. gezeigt #rofl

Die sind der Hammer oder..........

Ja werde ich!
Zumindest habe ich ja hier..

Aber wenn dann Morgen früh°
Dann stehts da ja schwarz auf weiss...

Ich gebe bescheid..