Ab wann testen??? Die Ungeduld....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 25.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo!

Habe am 2.6. NMT und bin jetzt schon ganz hibbelig....#zitter

Ab wann könnte man den testen? Ich weiß, dass ab NMT besser und sicherer ist aber ich würde gern wissen, ab wann man, wenn man so unmöglich ist, wie ich, schon frühtesten kann?#verliebt

Bei wem hat der Test schon früh positiv angezeigt?

Ich habe so ein Gefühl#hicks.... habe aber kein ZB!!

Danke Ihr Lieben!!!#winke

Beitrag von mellj 25.05.10 - 10:59 Uhr

hi ich hab bei es +11 am abend positiv getestet aber bei meiner grossen vor 6 jahren erst nmt+3!

viel glück

lg mellj 15ssw