brauche dringend rat von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy1709 25.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels mein verlobter und ich versuchen glaub schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen, doch wie es das schicksal will hatte ich bereits 3 Fehlgeburten und letztes Jahr im Juni eine Eileiterschwangerschaft seitdem versuchen wir es trotzdem immer weiter... wir herzeln auch gut um den ES Tag doch ich werde einfach nicht mehr schwanger und ich denke mal nach fast 1 Jahr sollte es denn doch schonmal wieder funktionieren wisst ihr ob man beim FA irgendwie ein Fruchtbarkeitssteigerndes mittel bekommen könnte oder das der arzt irgendwie da nach helfen könnte?Bin über jede antwort dankbar...Weiss nämlich langsam echt nicht mehr weiter....
Lieben gruß Angy1709

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 11:03 Uhr

Lasst euch zum Andrologen überweisen:-) Hat uns damals geholfen. Wenn euer Frauenarzt schon Hormonstatus und alles überprüft hat geht man eben weiter eben zum Andrologen oder in Kurzform Kiwu-Arzt;-)

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 11:07 Uhr

Achso und da du schon 3 Fehlgeburten hattest#kerze#kerze#kerze
versteh ich nicht das dein Frauenarzt da nicht schon mal was drüber gesagt hat