mein cb monitor ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 11:02 Uhr

hallo

habe heute von einer lieben person ein cb monitor bekommen freue mich den im 2üz nach elss benuzen zu dürfen

habe auch noch 3 sst 20er bekommen die man schon sehr früh benuzen kann es heist ergebnis schon vor dem ausbleiben der negsten periode ergebnis sofort nach jeder tageszeit solche sst kenne ich gar nicht bei uns in der schweiz gibt es nur die die man entweder 4tage vor ausbleiben der regel oder nach ausbleiben der regel nehmen kann .wan kan ich allso der for-you sst benuzen hat jemand erfahrund mit dem for-you sst?

lg manu

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 11:04 Uhr

ganz vergesen zu sagen bin heute es+10 und mein nmt ist der 2.6

Beitrag von sommerwind78 25.05.10 - 11:07 Uhr


Hast du einen unregelmäßigen Zyklus, warum hast du dir einen CB gekauft?

lg ines

Teste doch, bei manchen schlägt es schon an.

viel Glück,

hast ja noch 2 für die nächsten Tage;-)

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 11:11 Uhr

haqb früher vor der 1ss 5jahre geübt und hate immer ein zyklus von 28-30tagen jetz seit der elss habe ich immer 30 tage zyklus aber ich wil mit dem cb monitor einfach auf 100%gehn das ich auch ein es habe ohne das ich immer euch die fotos zeigen muss um zu sehn ob die ovus echt positiv sind oder nicht

ja mit den andren 2 habe ich noch 11 stück:-)

Beitrag von fraeulein-pueh 25.05.10 - 11:24 Uhr

Einen 20er SST würd ich auch erst am NMT machen, oder max. 1 - 2 Tage vorher. Aber besser erst NMT. Mit nem 10er SST könntest du bei ES + 10 schon positiv testen - das wäre ca. 4 Tage vor NMT.

Du siehst also, dass dein angeblicher Frühtest gar kein richtiger Frühtest ist. Und du so oder so ein um so sichrigeres Ergebnis bekommst, je näher du am NMT testest.


Der CBM ist zwar gut, aber 100 % hat er leider nicht. Es gibt hier mehrere Frauen, denen er keinen ES angezeigt hat, die aber in genau diesem Zyklus schwanger wurden - ein ES muss also stattgefunden haben.

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 11:32 Uhr

achso ok und der cb monitor kan man ja erst der m drücken wen ich die mens bekomme richtig?also wen ich jetz mal vom 1-2.6über die nacht mens bekomme kan ich den auch am morgen wen ich aufstehe den m knopf drücken ?

Beitrag von fraeulein-pueh 25.05.10 - 11:44 Uhr

Sicher. Du kannst bis ZT 5 den m Knopf drücken und je nach Lust und Laune den Monitor auf ZT 1 - 5 einstellen ;-) Aber genaueres dazu findest du in der Anleitung ganz wunderbar erklärt.

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 11:52 Uhr

ja ich bins gerade am lesen :-)aber vielen dank dir für die info wen ich troz büchlein es nicht ganz versteh dan frag ich nochmals nach