vergeht das wieder ????????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 25.05.10 - 11:04 Uhr

guten morgen


mein kleiner neun monate hat gerade diese phase (fremdel ) sobald ich den raum verlasse geht garnichts mehr bis ich wieder da bin .ich kann ihn nicht ablegen er schreit .am besten den ganzen tag auf dem schoß ect das er sich alleine beschäftigt klappt immoment nur noch wenige minuten dann schreit er wieder !!!!!

was macht ihr in den situationen ????
und wie lange hält so was im durchschnitt an ???


lg michaela


Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 11:14 Uhr

ja das ist jetzt die fremdel phase, sie hält normalerweise 1-5 wochen an :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von nana13 25.05.10 - 11:18 Uhr

Hi,

Mein sohn hat bis gute 11 monate nur geschrien wen ich ihn hingelegt habe damit ich was machen konnte, geschlafen hat er bis dahin meist nur mal so 10-30 minuten am stück tag und nacht.
sich selbst mal beschäftigen ging überhaupt nicht, nur wen ich neben ihm sass.

das ich überhaupt etwas im haushalt machen konnte trug ich ihn meistens im trag tuch, das liebte er, den da war er überall dabei, und sah alles.
es war meistens sogar das es nicht reichte wen mein mann bei ihm war oder jemand anders, nein nur mama.

über das tragtuch war ich so was von froh,den ohne das ging überhaupt nichts, wen du auch eine trage hilfe hast benütze sie, wie lange sowas andauert keine ahnung bei uns war es von ganz anfang bis er fast ein jahr alt wurde.

seit unsere tochter vor 5 wochen geboren wurde, spielt er auf einmal alleine was vorher noch nicht ging. obwohl ich fast gleich viel zeit habe wie vorher, den sie schläft meistens, und beim haushalt machen nehme ich ihn immer mit und lasse ihn mithelfen.

lg nana