Nur Geschrei im Kinderwagen :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 25.05.10 - 11:05 Uhr

hallo,

meine Tochter is jetz gut 5 Monate alt und seitdem wir den warem Fußsack aus den KInderwagen getan haben is nur noch Geschrei beim Spazieren gehen.
Ich kann sie doch nicht bei dem warmen Tempi in eine Decke wickeln #kratz den sie fuchtelt mit den Armen rum dann haut sie den schnuller raus und dann gehts los#schrei den soblad die arme versteckt sind dann is ruhe und dann pennt sie was sie sonst immer macht im kinderwagen. Aber seitdem der Fußsack draußen ist gehts gar nimmer. :-(

Vielleicht hat jemand eine #aha Idee was ich noch machen kann.


lg schnucki

#danke für eure Antworten

Beitrag von nana13 25.05.10 - 11:09 Uhr


Wen du eine ganz leichte sommerdecke nimst, und so sie zudeckst?

Beitrag von schnucki025 25.05.10 - 11:30 Uhr

hmm.. ich habe nur fleec decken....mist

Beitrag von lady_chainsaw 25.05.10 - 11:50 Uhr

Hast Du vlt. noch einen Kissenbezug? Die eignen sich doch auch ganz gut ;-)

Oder ´ne Mullwindel.

Gruß

Karen

Beitrag von jumarie1982 25.05.10 - 12:45 Uhr

Wie wärs denn mit ner Trage?

LG
Jumarie

Beitrag von -0408- 25.05.10 - 13:53 Uhr

Auf den Bauch im Kiwa - zum schlafen und ggf. auch wach?! - Hat bei meinem geholfen...
LG

Beitrag von seepferdchen80 26.05.10 - 09:38 Uhr

Deine Kleine mag es warscheinlich wie meine schön eng den eigenen Körper spüren ...ich pucke unsere immer ein sieht zwar komisch aus aber nur so kommt sie zur Ruhe..schaue mal auf Swaddle me nach da gibt es auch Pucksäcke für warme Tage

Beitrag von schnucki025 26.05.10 - 23:07 Uhr

ich habe hier einen Swaddle me Pucksack leider kann ich ihn nicht anwenden da sich meine Tochter dagegen wehrt und schreit das ganze geht grad mal 5min gut.

Beitrag von seepferdchen80 27.05.10 - 09:33 Uhr

Oh dann gehört sie zu den Mäusen die das nicht mögen...schade..und warst du schon beim Kinderarzt oder Osteopathen um abzuklären ob sie ne Blokade irgendwo hat die ihr weh tut?DEnn so war es bei uns..von heute auf morgen hat Püppi nur gebrüllt und es wurde festgestellt das sie einen Schiefhals hat mit ne übelsten Verspannung und Blokade die ihr mächtig Schmerzen bereitet haben.