hallo junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengelein 25.05.10 - 11:10 Uhr

halo junis . wie geht es euch ,und habe noch 2 wochen bis zu et was mir und die zeit will gar nicht mehr voebeigehn . mir geht es soweit gut ,und mein großer hält mich auch auf trapp und die versorgung ist auch geklärt was mich ein gutes gefühl gibt hoffe nur noch das er bis zum et auf der welt ist mein großer hat sich 5 tabe länger zeit gelassen
hoffe euch gehts genau so gut eir mir
lg chrisi38 ssw zbd nico fast 21 monate

Beitrag von cooky1984 25.05.10 - 11:16 Uhr

hallo guten morgen
bis gestern gings mir blendend. hab auch noch 2 wochen bis et. nun streikt die bandscheibe und ich hab nur schmerzen egal wie ich mich bewege...
weiß garnicht was ich machen soll. spritzen usw kann ich ja nicht bekommen.
kann nur hoffen dass es schnell wieder von selbst weg geht. weiß auch nicht wie ich so dermaßen bewegungseingeschränkt eine geburt meistern soll??!?!?



liebe grüße und alles gute

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 11:20 Uhr

gibt ja doch noch nen paar junis hier *fg*

ich dachte die sind schon weg soviele wie die in den mai gepurzelt sind...

euch noch ne schöne kugelzeit.. und das die zeit schnell vorrüber geht

LG Diana und Leonie( dürfen heute nachhause)

Beitrag von hoffnung2010 25.05.10 - 11:24 Uhr

hi diana,
dir alles gute erstmal zur kleinen leonie!!! - hattest du ks oder is sie einfach früher geschlüpft?! ;-)

ja, es sind in der tat etlich junis abtrünnig geworden und einfach zu den maikäfern gewechselt ;-) ..... ich will auch baaaaaaaald!!!! :-)

bis anfang juni lass ich mir ja noch gefallen :-) ... aber ich krieg jetzt auch ein wehwechen nach dem anderen und mag nich mehr so wirklich lange warten!!!

lg hoffnung2010

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 11:34 Uhr

ich hatte nen kaiserschnitt.. die kleine lag in BEL.. aber ich breue es nicht,, und sie ist soooo zuckersüß.. mein mann hat mich eben angerufen und gefragt ob er mich abholen kann. warte aber noch auf meine papiere.. hab ihm gesagt das ich erst mal in die pommesbude möchte.. ^^ musste durch die diabetes ja so zurückstecken ^^

danke für die glückwünsche

LG Diana