Also diesen Monat wird es wohl nichts!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 25.05.10 - 11:12 Uhr

Also anscheinend wird das diesen monat nichts mache seit samstag immer ovutest un immer negativ kein ES in sicht!hab aufgehört tempi zu messen da mich das so irre macht wenn meine tempi net hoch geht!:-(

wie geht es euch wenn ihr net voran kommt?

lg janina

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 11:14 Uhr

Naja mir ist eigentlich zum heulen zu Mute aber aufgegeben wird nicht:-) Bin eh erst im 3ten ÜZ aber es macht mich jetzt schon immer wieder traurig andere Mütter oder ss zu sehen und ich mal wieder nicht:-( Und irgendwie will meine Tempoi auch nicht so recht steigen, also ES ist ei mir asuch noch nicht ersichtlich. Tempi messen tu ich trotzdem um meinen Zyclus im Blick zu haben

Beitrag von janina2604 25.05.10 - 11:18 Uhr

ich finde es halt nur sehr komisch das ich noch keinen Es hatte aber andere fraue sagen es is normal andere sagen dann hast du diesen monat einfach mal keinen!

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 11:27 Uhr

Am wievielten Zyclustag bist du denn jetzt?

Beitrag von janina2604 25.05.10 - 11:32 Uhr

14 tag