kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 25.05.10 - 11:12 Uhr

habe es in meinen letzen zwei ss nicht weiter mit bekommen...

habe letztes Jahr November habe ich meine Pille angesetzt,und sind seit 6monaten am üben...

aber seit 2-3 tuen mir meine brüste ab und richtig doll weh und dazu is mir schlecht.
ich weiß das kann alles andere auch sein...

aber wenn von euch hat solche Erfahrungen gemacht?

Beitrag von mandai09 25.05.10 - 11:16 Uhr

das mit dem brüsten habe ich auch, aber irgendwie komischer weise nur abends... habe vor der ersten ss sowas auch nicht gehabt... ich denke mal, der körper is keine maschine und ändert sich auch mal...

Beitrag von lhyra 25.05.10 - 11:16 Uhr

Hi Du,
ich kann genauso wie Du nur raten.
Möglich ist auch, das es Anzeichen eines Eisprungs sind.
ich habe auch null Ahnung was mit mir ist. Mir taten vor ein paar Tagen die Brüste sehr weh, bei der kleinsten Berührung. Dann habe ich ein beständiges leichtes Ziehen im Unterleib... #kratz.
Weiß der Kuckuck ob es was mit schwanger sein oder werden zutun hat, oder nur mit dem Eisprung.... :-(.
Ich wünsche Dir aber sehr, daß es geklappt hat.#herzlich

Beitrag von irisp22 25.05.10 - 11:18 Uhr

habe auch keine ahnung....
vorgestern habe ich kurz mal gebutet aber so ist nix weiter...