letzte Norethisteron ~ wann Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 25.05.10 - 11:13 Uhr

Huhu #winke

hab mal eine Frage und zwar habe ich gestern meine letzte Norethisteron Tab. zum auslösen der Mens genommen!! ( 2x täglich eine ~ 6 Tage lang) wann kam bei euch danach die Mens??

habe das schonmal genommen aber da musste ich die medis 1x täglich ~ 12 Tage nehmen wegen einer Zyste in der GM...da kam die Mens am 10 Tag der Einnahme schon.... diesmal aber nix.... liegt es daran das ich sie diesmal nur 6 Tage nehmen musste???#kratz

Danach geht es in unseren 1.Clomi-Zyklus!!#zitter

Danke schonmal für eure Antworten #blume
grinse#katze85

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 11:25 Uhr

Ich habe das auch einmal hinter mir aber nur die 12 Tage variante!
Bei mir kam die mens am Tag der 10 Tablette!!

Aber ich weiss aus erfahrung anderer das sie bei 6 Tagen meist 2-4 tage nach der letzten einnahme kommt!!

Also frühstens Donnerstag spätestens Samstag müsstest du sie haben!!

LG maria

Beitrag von grinsekatze85 25.05.10 - 11:27 Uhr

danke #blume

ja dann hoffe ich mal das sie schnell kommt...

Beitrag von biggi02 25.05.10 - 13:30 Uhr

Huhu,


mußte die Tabletten im Dezember auch mal 10 Tage nehmen.
2 Tage nach der letzten Tablette kam meine Mens.

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von grinsekatze85 25.05.10 - 19:21 Uhr

danke#blume

hoffe das geht jetzt auch so schnell...musste die ja nur 6 tage nehmen, aber dafür 2x tägl....

LG